Willkommen in Togo

Am Freitag sind die Mitglieder von Togo-Hilfe e.V. und weitere Unterstützer von Agerto aus Deutschland am Flughafen in Lomé angekommen. Alle sind schon ganz gespannt und werden bestimmt aufregende zwei Wochen mit Messan und den Auszubildenden verbringen.

 

Zuerst einmal wird ein Augenprüfraum im Zentrum im Kpalimé eingerichtet, dafür stehen seit einigen Tagen auch schon die Geräte bereit. Hier freuen sich schon alle darauf, die Gäste kennenzulernen oder wiederzusehen. So haben sich auch alle gemeinsam am Großputz beteiligt, damit sich die Gäste auch besonders wohlfühlen. Für die geht es dann aber erstmal weiter nach Akpakpakpé für die Diplomvergabe und Werkstatt-Einweihung und von dort aus in den Norden nach Kemeni, um das dortige Agerto-Zentrum zu besuchen.

 

 

Gegen Ende des Aufenthalts kommt die Gruppe dann wieder zurück nach Kpalimé, um auch hier die Diplomvergabe gebührend zu feiern. Das Programm ist also voll, aber bestimmt wird es eine tolle Zeit. Soweit der Plan; an Erinnerungsfotos zur Veranschaulichung wird es hoffentlich nicht mangeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0