· 

Neuer Internetauftritt

Dank der Zusammenarbeit von Volontären und Freiwilligen aus der Schweiz (Ralf), Deutschland (Tim) und Frankreich (Jeanne) erstrahlt unser Internetauftritt in neuem Glanz. Neben einer sauberen und einheitlichen Struktur in den Sprachen Deutsch und Französisch wurden zahlreiche Fotos geschossen und eingefügt. Der Betrachter kann sich nun ein gutes Bild über AGERTO verschaffen. Die Webseite wurde auch so gestaltet, dass für den Betrachter sofort sichtbar wird, wo noch dringend Hilfe für die Realisierung von Projekten in unseren Ausbildungszentren benötigt wird.

 

Ein weiterer Pluspunkt ist der Bereich «Patenschaften». Da unsere Organisation jeden Monat mit finanziellen Schwierigkeiten kämpft und viel Zeit aufgewendet werden muss um Geld zu organisieren, möchten wir zukünftig die Patenschaften in den Vordergrund stellen. Sie garantieren regelmässige Einnahmen und wir können uns dann vermehrt um die Realisierung der Projekte kümmern.

 

 

Wir sind nun stolz und glücklich über die neue Internetpräsenz.

 

In nächster Zukunft arbeiten wird daran unseren Facebook-Auftritt ebenfalls zu überarbeiten und zu professionalisieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0