· 

2 Meter hoher und 30 cm breiter Schutz für unsere Lehrlinge

Um das AGERTO-Zentrum in Akpakpakpe wird momentan eine 2 Meter hohe und 30 cm breite Mauer gebaut.

 

Messan Amegniho, der Gründer von AGERTO, hat schon seit langem überlegt, eine Mauer um das Ausbildungszentrum aufzustellen. Jahr für Jahr passierten Dinge, die das Leben der Lehrlinge unnötig gefährdet haben und nur, weil eine Schutzmauer fehlte.

Nachdem im vergangenen Herbst eine giftige Schlange in das Zentrum eingedrungen war und eine Auszubildende lebensgefährlich angegriffen hatte, war dies ein eindeutiges Zeichen für Messan - eine Mauer ist notwendig.

 

Obwohl die Mittel nicht ausreichten, um einen vollkommenen Schutz vor jeglichen Gefahren zu gewährleisten, fing AGERTO eigenständig an, das Projekt zum Leben zu erwecken. Teile von der Mauer sind schon fertig gebaut.

 

Damit das Projekt irgendwann ein Ende sehen kann und die Sicherheit der Lehrlinge von AGERTO nicht mehr unnötig gefährdet wird, brauchen wir dringend liebevolle Unterstützer !

 

 

Spenden Sie jetzt auf unserer Betterplace-Seite

https://www.betterplace.org/de/projects/8557?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0